Dein Workout zum Abnehmen & Straffen Bauch Beine Po (BBP)

  • gezieltes Abnehmen & Definieren von Bauch, Beinen & Po
  • effektives Workout, das Deine gro√üen Muskelgruppen st√§rkt
  • intensive √úbungen f√ľr einen flachen Bauch
  • trainierte Beine sorgen f√ľr eine gute K√∂rperspannung und -haltung
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Fitnesslevel

Anfänger bis Fortgeschrittene*

Kursdauer Icon - smile X

Dauer

45 Minuten

Kalorienverbauch Icon - smile X

kalorienverbrauch

bis zu 225 Kalorien pro 45 Minuten

* √úbungsalternativen f√ľr Schwangere; auch f√ľr Senior*innen geeignet

Der Bauch Beine Po Kurs (BBP) ist der Klassiker unter den Workouts ‚Äď und das nicht ohne Grund! Das effektive Kr√§ftigungsprogramm ist f√ľr die bekannten Problemzonen und hilft Dir, einen flachen Bauch, starke Beine und einen knackigen Po zu kriegen.

 

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Was ist Bauch Beine Po?

 

Der Kursname verr√§t schon den Inhalt dieses Fullbody-Workouts: beim Bauch Beine Po Kurs werden nachhaltig Deine gro√üen Muskelgruppen in Angriff genommen. Die einfachen, aber effektiven √úbungen beim Bauch Beine Po Training straffen Deinen K√∂rper und sprechen dabei auch noch die tiefliegenden Muskelschichten im Bauch- und R√ľckenbereich an. Du bringst Deinen K√∂rper dabei nicht nur in Topform, sondern aktivierst auch Deine St√ľtzmuskeln.

 

Nach einem kurzen Warm-up werden beim BBP Training gezielt die einzelnen Muskeln mit √úbungen beansprucht und mit etwas Ausdauer gestrafft. Bei den meisten √úbungen arbeitest Du mit Deinem eigenen K√∂rpergewicht oder nutzt zus√§tzlich kleine Hilfsger√§te wie Hanteln oder Gummib√§nder. Das verbrennt ordentlich Kalorien und bringt Dich richtig in Form. Wenn Du mehr willst, kannst Du die Bauch Beine Po √úbungen auch auf unserer Trainingsfl√§che weiter ausf√ľhren, um so noch mehr Trainingseffekte zu erzielen.

 

 

 

 

Bauch Beine Po: Kalorienverbrauch und Effekte

 

Der Kalorienverbrauch während des Bauch Beine Po Kurses liegt bei bis zu 300 Kalorien pro Stunde.

 

  • strafft mit effektiven √úbungen den ganzen K√∂rper
  • st√§rkt die Muskeln und bringt so die Kalorien zum Schmelzen
  • gezieltes Training, um die klassischen Problemzonen in Form zu bringen
  • beugt R√ľckenschmerzen und Haltungsproblemen vor
  • verbessert die K√∂rperspannung

 

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Bauch Beine Po

Was bewirkt Bauch Beine Po?

 

Das Bauch Beine Po Training ist ideal, wenn Du Deinen ganzen Körper straffen, formen und definieren willst.

 

1. Gezieltes Abnehmen durch mehr Muskelmasse


Die Übungen straffen Deine gesamte Figur und helfen nebenbei beim Muskelaufbau der größten Muskelgruppen. Mehr Muskeln bedeutet, dass Du mehr an Grundumsatz hast. Das wiederum hilft Dir dabei, Dein Gewicht zu halten oder auch abzunehmen. Das BBP Workout ist so gestaltet, dass Du gezielt beispielsweise den Bauch oder Deine Oberschenkel formen kannst. Bei einem erhöhten Grundumsatz verbrennt man dann auch noch im Ruhezustand vermehrt Kalorien.

 

 

2. Stärkung der Rumpfmuskulatur


Starke Beine und ein trainierter Bauch helfen Dir dabei, eine gute K√∂rperspannung und -haltung einzunehmen. Die √úbungen mobilisieren Deinen Rumpf und Deine Wirbels√§ule und sorgen so f√ľr einen starken R√ľcken.

 

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Ist Bauch Beine Po f√ľr Anf√§nger geeignet?


Der Bauch Beine Po Kurs ist sowohl f√ľr Anf√§nger als auch f√ľr Fortgeschrittene gedacht. Jeder, der seine Figur straffen will, ist hier willkommen. Du kannst die Intensit√§t der √úbungen je nach Fitnesslevel anpassen. Auch wenn Gewichte wie kleine Hanteln hinzugenommen werden, bestimmst Du ganz einfach, welches Gewicht f√ľr Dich momentan am besten ist.

 

Fitnessger√§te f√ľr Bauch Beine Po in unseren smile X Studios


Sollte mal kein Bauch Beine Po Kurs stattfinden, kannst Du zahlreiche Übungen des Workouts auch bei uns im Studio an den Fitnessgeräten absolvieren. Kleine Hanteln oder Therabänder kannst Du Dir einfach nehmen und damit effektiv trainieren.

 

Viele der Ger√§te im Gym trainieren ebenfalls die klassischen Zonen von Bauch, Beine und Po. Unsere Trainer helfen dabei, genau die Fitnessger√§te f√ľr Dich zu finden, die Dich bei Deinen Bauch Beine Po √úbungen unterst√ľtzen.

 

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Bauch Beine Po

 

 

 

 

Wie oft pro Woche sollte ich einen Bauch Beine Po Kurs besuchen?


Bereits eine Bauch Beine Po Einheit pro Woche ist ein guter Start. Versuche, Deinen K√∂rper langsam an die Belastung zu gew√∂hnen. F√ľr langfristige Erfolge empfehlen wir Dir 2-3 Bauch Beine Po Einheiten pro Woche.

 

Abh√§ngig von Deinem Fitnesslevel und Deinen individuellen Zielen, kann die Empfehlung jedoch etwas variieren. Gemeinsam mit Deinem Trainer kannst Du einen Trainingsplan erstellen, der ganz individuell auf Deine Bed√ľrfnisse abgestimmt ist.

Was sollte ich zum Bauch Beine Po Kurs anziehen?

 

  • lockere, gem√ľtliche Sportkleidung
  • bequeme Sportschuhe

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Bauch Beine Po:

Dein smile X Kursplan


Wir bieten Bauch Beine Po Kurse in verschiedenen Studios an ‚Äď mehrmals pro Woche zu verschiedenen Uhrzeiten.

 

Wo finden Bauch Beine Po Kurse in meiner Nähe statt?

Hier findest Du alle Studios, in denen wir Bauch Beine Po Kurse in der Nähe anbieten. Wähle ganz einfach Dein Studio und vereinbare ein unverbindliches Probetraining!

 

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